vw teilemarkt

Ingo Noak Treffen

Polo_Gruppe_H
  • Themenstarter

Hey Leutz,

war heute bei Ingo Noak Treffen, muss sagen das war echt ganz lustig.

Wer von euch war noch da?

Gruss

Jules



gelöschtes Mitglied

    Tach Jules !

    Klar, ich war auch da ! Glaube wir haben keine 10 Meter voneinander weggestanden, hab öfters mal geschaut aber hab da nur n Mädel sitzen sehn!Wahrscheinlich deine Freundin, oder? Schade !

    War echt gut ! Vorallem die Polos aus STD fand ich, waren der Hit!

    Wie isses? Kommst nach Weyhe zum Treffen?

    MfG Schwacke


    Polo_Gruppe_H
    • Themenstarter

    Hab auch nur dein Audo gesehen. Du warst aber nie da.

    Wann ist weyhe?

    Wollte als nächstes eigentlich nach Wittenberge.

    Gruss

    Jules

    PS: jo die Std waren nicht schlecht!



    gelöschtes Mitglied

      Moin ! Das Treffen in Weyhe ist am 9. Mai ! Ich fahr da auf jeden hin ! War bis jetzt immer geil ! Fahren wohl wieder mit dem ganzen Rudel hin !

      Nach Wittenberge fahre ich nicht ! War auch noch nie da !

      MfG Schwacke


      gelöschtes Mitglied

        Tach auch. Ich war mal auch da. Mit meinem Orangen Derby 1. Hast den wagen bestimmt auch gesehen. War ja auch nur ein Derby 1 da. War ja auch nicht schwer denn den 1sten platz in der kategorie zu machen . Na denn allzeit gute fahrt. Bald ist ja auch wieder Weiye und Zeven. MFG


        Bild 015.jpg
        Bild 015.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Hallo oldschool... !

          Kann dich nicht gesehen haben, du warst ein Jahr später da ! Kuck ma aufs Datum ! Der Thread ist schon echt oldschool....!

          Kenne deinen Wagen aber trotzdem... schaut gut aus !

          Dann bis Weyhe 2005 !

          Cya Schwacke


          zu geil


          gelöschtes Mitglied

            Verdammt. Wohl bisschen in dem jahr versehen Aber egal. War trotzdem nett da.


            Polo_Gruppe_H
            • Themenstarter

            Find ich ja geil das nach einen Jahr immer noch wer antwortet. Also weyhe und Zeven wollte ich auch hin. NUr bei neuer Polo kriegt kein Tüv!


            :-((

            HAb wohl ein bissel übertrieben mit den umbauten. Hoffe ich bekomm das noch irgendwie hin.

            Kennt vieleicht einer einen Tüver der aus der nähe von HH kommt und das allles nicht so ernst mit bestimmungen sieht?

            Mfg

            Jules



            gelöschtes Mitglied

              Am besten bei HOT WHEELS Tuning in Hamburg. Die tragen alles ein und machen bei jedem wagen TÜV. Kostet aber auch ein bisschen.


              Polo_Gruppe_H
              • Themenstarter

              Danke für den tip aber es gibt keinen Tüver mehr bei hot wheels. Der wurde hopps genomm. Hat wohl scheisse gebaut.

              Und deshalb will mein tüver jetzt auch erstmal nicht.


              Naja ich hab zeit :-/ AHAHAHHAHA WILL POLO FAHRN......


              mfg

              Jules


              @ polo genesis
              nach papenburg ist dir zuweit oder? da ist ja die käferschmiede und die tragen auch echt alles ein. zb einen golf 2 mit 160 mm tiefgang!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen