vw teilemarkt

Frage zu der Heckstoßstange? Dringend

maliziaboy
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde
Kann mir jemand sagen wie die verarbeitung von der stoßstange ist und die passgenauigkeit und hat noch jemand andere bilder von der ist dringend danke für die hilfe!



Polo-6N-GT-3.jpg
Polo-6N-GT-3.jpg

maliziaboy
  • Themenstarter

und die tiefe der stoßstange weil die nicht so tief aus sieht oder täuscht das?


Also zu der Verarbeitung kann ich nix sagen aber ich glaube mit der Tiefe scheint scheint das nur so. die is wohl tiefer wie original. Allein weil der Auspuff durch die stoßie kommt würd ich das sagen



also ich hatte mal eine vordere stoßstange von carline und muß leider sagen, das ich sehr traurig war mit der verarbeitung, weil die hinten und vorne nicht passte. trotz der heiß bägerten firma.
hab die mal schon mal gesehen, und muß sagen das die doch tief ist.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen