vw teilemarkt

elektrisch einklappbare spiegel

muhkuh
  • Themenstarter

hi,
ich suche spiegel die sich elektrisch einklappen lassen, wie beim audi A8 z.B.. Weiß jemand ob es sowas für den Polo überhaupt gibt? Und wenn ja, wo man so welche herbekommen kann? Das Modul zur Ansteuerung hätt ich nämlich hier herumfliegen xD...

mfg
muhkuh



gelöschtes Mitglied

    Also es soll solche geben. Aber wo?


    Am besten welche die über die ZV angeschlossen sind



    das würde ich mir dann sofort einbauen wenns nicht so teuer ist


    muhkuh
    • Themenstarter

    Das lässt sich dann ja alles über meine Ansteuerung einstellen xD. Wann die einklappen sollen usw. Aber erst ma brauch ich ein paar Spiegel welche das mitmachen :P


    kann man das den an die ZV anschließen ?
    und was für spiegel bräuchte man ?
    denn ich habe kein bock so extrem hässliche dinger dran zu haben zB m3 usw


    gelöschtes Mitglied

      Es soll in einer Ausführung die im ausland angeboten wurde im 6N diese Spiegel geben.


      glaube die japanspiegel vom 6n2 lassen sich elektrisch anklappen bin mir aber nicht sicher


      hast du bilder von den japanischen 6n2 spiegeln? preis vielleicht? frag mich gerade, wo man japanische Spiegel her kriegt



      die bekommst du bei jedem vag händler! und die sehen genau so aus wie die deutschen serien spiegel vom 6n2 foto habe ich jetzt gerade leider nicht und wie gesagt bin mir nicht sicher ob die anklappbar sind!


      Joa, soll wohl mit den japanischen 6n2 Spiegel gehen, Preis für beide soll angeblich um die 300€ liegen, und z.b. bei www.carmodule.de bekommt man dann nen Modul, welches die Spiegel automatisch anklappt.
      Zum Thema Aussehen koennte ich mir vorstellen, dass es genau so ist wie mit den japanischen Versionen der G4 Spiegel, da bin ich mir aber ünerhaupt nicht sicher.

      mfg Era


      gelöschtes Mitglied

        Die Japanischen sind anklappbar!

        Sehen halt aus wie der Beifahrerspiegel vom 6N2! HAlt auf beiden Seiten klein!

        Hier mal nen Bild!


        55_02.jpg
        55_02.jpg

        muhkuh
        • Themenstarter

        Alles klar, danke ^^ aber für 300€ ich glaube das überlege ich mir doch lieber nochmal xD


        genau das hab ich mir auch gedacht für 300€ + 65€ ca für das modul, kaufe ich mir lieber was anderes schönes


        wenn ich mir das Modul hole, geht das mit den original Spiegeln nicht?

        wiso eigentlich? was wird da kaputt?


        muhkuh
        • Themenstarter

        die original spiegel haben keinen motor der die spiegel dann klappt

        hehe .. ja was anderes schönes ist bei dem preis schon drin


        ich habe schon elektrisch verstellbare spiegel nachgerüstet. geht dann das nicht?


        muhkuh
        • Themenstarter

        nein, die haben nochmal nen extra motor zum klappen halt :P ...


        aso das habe ich nicht gewusst. danke für die info.


        polotreff.de
        #20 - 07.09.2007elektrisch einklappbare aussenspiegel für vw polo automatisch einklappbare aussenspiegel polo 6n elektrisch einklappbare spiegel polo 6n 6n2 spiegel klappen elektrisch einklappbare spiegel für golf 6 polo 6r-aussenspiegel elektrisch einklappbar
        Antworten erstellen