vw teilemarkt

Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,welchen Sportluftfilter (mit Tüv) könnt ihr mir empfehlen? Der guten Sound bringt!
Wenns geht Preis mit angeben bitte!


Danke



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach ja,auto isn Polo 86c 2f

Hab gehört der Green Twister soll gut sein,aber en bisschen teuer!


Hi!
Joo der Green Twsiter ist gut aber auch teuer musste mal bei ebay gucken wegen den wister wenn nicht gucke mal bei KN nach!



nen Luftfilter kannste knicken da du ja nen esd hast. seit 1.1 is es so entweder luftfilter oder sportauspuff.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ iceboy,wie esd oder Luftfilter?was heisst das? und wieso?


Hi!
Er meint entwerder holst du dir ein ESD oder ein Sportluftfilter!
Weil beides eintragen geht nicht mehr!


seit 1.1 ist das so. wer nen esd hat bekommt keinen lufi mehr eingetragen und andersherum das selbe. ist glaube ich wegen lärm. ich finde es zum kotzen sowas. aber manche prüfer sollen das antscheinend noch nicht wissen und tragen ihn dir noch ein


Antworten erstellen