vw teilemarkt

Mittelkonsole lackiert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab meine mittelkonsole lackiert und wollte mal von euch hören wie ihr sie findet leider hab ich mir beim einbau n paar kleine macken gemacht die man auf dem foto auch sieht aber sacht ma wie ihr sie findet



LPIC0006.JPG
LPIC0006.JPG

womit haste das lackiert? spraydose? mit was für papier haste angeschliffen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

erst hab ich mit nitro den softgrip scheiß runter gemacht dann mit 600 angeschliffen und dann gelackt und ja mit sprühdose aber ist geil geworden so mit hochglanz und so



ja sieht gut aus... ich überlege meinen innenraum auch ne bissel zu verändern... usw.... will noch leder machen usw... der witer kommt ja


Hi, die Farbe sieht gut aus aber es ist Schlecht lackiert - meiner Meinung nach.

An den Kanten sieht man noch den alten Lack durch, ausserdem sieht der neue Lack nicht versiegelt aus. Hast du vorher grundiert? Der sieht so porig aus?

Grüße Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das kann man auf dem bild nicht erkennen aber das sind ca 4 schichten klarlack drauf und an welchen kanten siehst du noch orilack


gelöschtes Mitglied

    Nette Frabe aber unsauber Lackiert und die Dunklen Teile passen nicht wirklich dazu, hätte auch die ablagefächer mitgemacht..sowie die Lüftungen


    also das finde ich super aber wie gesagt glänzt die farbe irgend wie nicht so dolle!

    guck mal hier wie es bei mir aussieht!

    Mfg Andy

    PS: Habe es angeraut mit 1000ner angeraut,2 mal grundiert, 3 mal lackiert und 2 mal glanz klarlack rauf gemacht!


    Inenraum in Wei? neu
    Inenraum in Wei? neu
    Inenraum in Wei? neu
    Inenraum in Wei? neu

    Sorry! Aber das sieht irgendwie sehr unsauber aus. Und wegen dem Kratzer da würd ich das Ding echt wieder raus nehmen und alles neu abschleifen neu machen. Sauberer und die müsttest die Fläche echt glatter machen. Habs selbst noch nicht gemacht aber vielleicht geht das mit Sprühspachtel? Wenn der daran hält.



    gelöschtes Mitglied

      wenn ordentlich gemacht wäre wäre es okay aber du kannst doch nicht bei soner neuen karre so rum pfuschen das ist doch gewollt aber nicht gekonnt schleif den scheiss runter und lass es mal richtig vernünftig lackieren


      nich böse nehmen aber sind nackte tatsachen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jaja hab das sowieso vor aber hab zur zeit no time, leider, ich mach jetzt die lüftungsgitter und die fächer auch weiß, sieht einfach besser aus


      Antworten erstellen