vw teilemarkt

ABE für wiechers bügel

G-laden*
  • Themenstarter

wenn jemand ne ABE für nen wiechers bügel hat (aus alluminium) wär ich sehr dankbar wenn ich davon mal ne kopie bekommen könnte.
mfg



ich auch bidde, habs von eBay aber ohne wisch


was meinst mit wiechers bügel? domstrebe?



gelöschtes Mitglied

    ich hatte auch keine dabei!hab hier mal gehört braucht man nicht!


    also wenn es um eine domstrebe geht brauch man kein gutachten da die nicht eingetragen werden musst. Solange sie geschraubt ist. und nicht verschweißt

    mfg
    cassius


    Hab nen abzug( fzschein) fürn wiechers bügel .. leider Stahl mit kreutz :/ ...

    machn foto und schigg das wiechers gegen rückporto hab ich damals auch papiere bekommen


    Hallo,

    also ich habe noch ein original Gutachten von einem Aluminium Bügel von Wiechers rumliegen, da ich meinen zum Käfig erweitern ließ. Also mit originaler unterschrift des Anfertigenden Werkers.

    Ne Kopie bzw. Scan send ich euch so zu, das Original geht an den meistbietenden


    MFG, MAX


    G-laden*
    • Themenstarter

    so erstmal danke für euer intresse mir zu helfen. hab ne ABE bekommen. @ cassius , nen bügel ist fast wie ein käfig nur das der an der B-säule beginnt bis hinten. ist also keine domstrebe.
    mfg


    aso nen Ü-bügel ja?



    gelöschtes Mitglied

      Hi

      wäre nett wenn mir einer das Gutachten zuschicken könnte an:
      t-steinhoff@web.de

      gruß Thorsten


      polotreff.de
      #11 - 14.04.2005wiechers abe abe wiechers domstrebe abe wiechers domstrebe abe wiechers
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen