vw teilemarkt

Möchte weniger klappern

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hi!
Hab gesehen, dass es bei Conrad so ein Entdröhnspray (Artikelnr. 378352-92) gibt. Wollte mal wissen, ob das fürs Erste überhaupt was bringt (es muss nicht gleich alles klappern verschwinden, aber wäre schön )? Nächste Frage wäre, was ich dann ales besprühen müsste? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Hutablage mehr habe.
Vielen Dank im Vorraus!



sers!
also ein freund von mir hat von dem entdröhnspray 6 dosen in seinen bmw gesprüht und es klappert noch genau so wie vorher !

was vernünftiges ist das zeug von brax ex vibration gostet mehr hilft aber auch viel mehr !

und drauf muss das zeug wo es klappert


MFG der papst


bei mir klappert es am schlimmsten in der mittelkonsole über der lüftung.. keine ahnung was das ist.. wenn ich meine hand drauflege ist das auch weg und es ist nur bei höheren geschwindigkeiten !

mfg =)



Wie gesagt für solche klapprigen Stellen am besten Bitumenmatten (z.B: von MXM) oder diverse Enddröhnpasten (z.B. NoiseEx, ExVibration, ...) verwenden.


ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Besten Dank für die Antworten! Hab mich für ne Mischung aus Paste und Matten entschieden. Achso, manchmal wird einem ja auch geraten, wenn man seine Basskiste selbst baut, die im Inneren auch zu dämmen. Ist das wirklich nötig?


Was ist vom Entdröhnspray von Sinus Live zu halten?
Jemand Erfahrungen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ChronO$
    • Themenstarter
    ChronO$'s Polo 6N

    Das ist genau dasselbe Spray, was ich auch benutzt hab. Bringt leider herzlich wenig, es sei denn, man versprüht gleich mehrere Dosen pro Flächen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen