vw teilemarkt

Öllämpchen leuchtet nie!

Julchen
  • Themenstarter

Ich hab da so ein kleines Problemchen mit meinem POLO.

Meine Öllampe leuchtet nie. Auch wenn ich fast ohne Öl fahre weil ich nicht merke, das ich nichts mehr drauf hab, leuchtet die Lampe nicht..

Wo liegt das Problem? Kann man das so sagen?

trauriges Julchen



ie kommst du darauf?
haste denn mal ohne öl angemacht oder?
wenn de doch zündung machst dann sollte die blinken.
wenn nicht tacho raus und die led wechseln.
die ist nur gesteckt. kein thema
und dann halt nochmal testen


Wenn die Öldruckleuchte leuchtet, ist's meist ja schon zu spät. Die springt so spät an, da ist die Karre so gut wie trocken. Von daher sei froh, dass die nicht an ist



jap, die leuchtet immer erst quasi im todeskampf...


Julchen
  • Themenstarter

Dann habe ich ja bis jetzt noch glück gehabt...

Also bei Zündung an, leuchtets.... also nicht kaputt....


moin also die lampe ist keine ölstandsanzeige oder ähnliches. es ist eine ÖLDRUCKLAMPE. also ist schon klar das sie erst angeht wenn fast kein öl mehr drauf ist (kein öl kein öldruck).so wurd mir das mal begebracht.

mfg jens


Antworten erstellen

Ähnliche Themen