vw teilemarkt

Brauche dringend länge vom Unterdrucksc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich hab hier schon einige threads durchgestöbert aber nirgenswo steht wie lang die Originale Unterdruckleitung vom g40 ist die zum Steuergerät geht,selbst VW kann mir das nicht sagen..irgendwas zwischen 500 ud 900mm glaube ich!
Wer kann mir da weiter helfen...
Gruß Marcel



wäre die druckveränderung bei einer verkürzung desschlauches so drmatisch?! theoretisch reagiert es dann ja quasi direkter, oder?! und naja denke zw. den von dir angegebenen maßen lässt sich doch als "toleranz" bezeichnen

hatte bei mir eigtl vor den 250kpa sensor direkt nahe am anschlusspunkt zu setzten und so wie du den weg zum steuergerät mit kabeln zu lösen, halte nicht soviel von endlos langen schläuchen (schwachstellen etc) bin gespannt ob das geht ...

lieben gruß Steven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ja bin auch gespannt hab auch den map Sensor bis 1,5 bar...weis aber auch wieder nicht ob alles Verworfen wird...mein Tuner will unbedingt nen 16V Turbo bei mir reinbauen...glaube dann geht alles wieder von vorne los...weiowei... :(...der G60 schlauch ist glaube ich 1050mm lang...also man soll die original länge lassen,die zeit in dem sich im schlauch die luft wechselt von unterdruck auf überdruck ist festgelegt....zu lang darf die auf keinen fall sein....



ja, denke mal das ist fest im steurgerät mit einbedacht...also G60 is wie dsu sagst n meter und n bissel und beim G40 wären das 50 cm und mit den verbindungsdinger dann 54 cm stand so bei etka.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hat sich eh jetzt erledigt da ich auf 16v T umrüste....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen