vw teilemarkt

Scheibe im Arsch

6npolo88
  • Themenstarter

Vorhin hat mir irgendjemand meine Heckscheibe eingewurfen, jetzt ist sie gesprungen und im Arsch :'( :'( :'( :'(

Hab jetzt ne neue bestellt und lasse die dann noch tönen aber diesmal 85 %


Hätte ich den erwischt hätt ich den glaube ich umgebracht



wie biste den versichert?
als meine heckscheibe kaputt war, habe ich carglas angerufen, die kahmen raus. Haben mir ne neue eingebaut, un alles hat versicherung bezahlt.
(habe Vollkasko ohne SB)


6npolo88
  • Themenstarter

Ne das wäre zu aufwendig und so mache das jetzt so müsste dann anzeige machen wegen unbekannt und so mache das jetzt so un dann is alles wieder ok solange der lack nix hat und so is ja nit so schlimm



gelöschtes Mitglied

    Ja wenn ich den erwischt hätte, dann hätte der jetzt die Scheibe im Arsch .

    Total Assi sowas, echt immer diese Vollidioten. Ist doch Wurschd was es ist, aber Sachen von anderen Leuten macht man nicht kaputt. Aber manche kapieren es nie.


    polotreff.de
    #5 - 07.09.2007scheibe im arsch
    Antworten erstellen