vw teilemarkt

Wagen mit Klarspüler Waschen?

Waldemar85
  • Themenstarter

Nabend leute hätte da mal wieder eine kleine frage.
Kann man mit einem handelsüblichen klarspüler für geschier auch das auto waschen natürlich mit wasser gemischt!

Das ziel ist halt das man denn wagen nach dem waschen streifenfrei und ohne wassserflecken zubekommt!

Was meint ihr würde das gehen?



leder es doch nach dem waschen ab .. dann hast du auch keine wasserflecken ...

ich denk auch mit klarspüler wirst du flecken haben, wenn du das auto einfach so nach dem waschen trocknen lässt ...

ein tip noch der im sommer gut funzt und man mit heißwachs nachgewaschen hat einfach 10 min durch die gegend fahren ... danach hatte ich auch noch nie flecken ...


gelöschtes Mitglied

    guten nabend

    ich wische nach dem waschen immer mit einem mikrofaser tuch drüber.
    danach hatte ich auch keine flecken.

    mfg chris



    Auto richtig "WAXEN" und nach dem Waschen kurz fahren und dein Auto is trocken und ohne Flecken und vor allem ohne abledern!
    Einstieg usw. mußt halt noch nachwischen..


    geht schon! haben bei uns sau kalkhaltiges wasser! hab immer probleme! im sommer is es am schlimmsten!
    so schnell kannst gar net gucken da hast schon wasser flecken! mach das jetzt immer mit klarspüler! hast zwar noch leichte flecken und streifen aber wenn du es auto danch wachst is alles wech!

    greetz


    Waldemar85
    • Themenstarter

    Schadet das denn nicht den lack?


    also mir is noch nix aufgefallen! wüsst jetzt auch net warum! ist ja nicht fettlösend das zeug und auch nicht schmiergelnd!


    also in nem vw-autohaus bei uns in der nähe waschen die die autos auch nur mit geschirrspülmittel...
    kann dann wohl net soo schlimm für den lack sein, außer das is berechnung damit se gleich nen neuen auftrag zum lackieren haben


    polotreff.de
    #9 - 08.09.2007klarspüler +flecken klarspüler zum autowaschen auto putzen mit klarspüler klarspüler ins auto waschwasser klarspühler zum autwaschen "putzen mit klarspüler" kalkhaltiges wasser auto waschen auto waschen flecken klarspüler fettlösend klarspüler zum putzen auto mit klarspüler auto waschen+wasserflecken mit klarspüler lack klarspüler autowäsche auto putzen tricks mit klarspüler autowaschen test klarspüler autwaschen tipps klarspüler test waschen ohne klarspühler
    Antworten erstellen