vw teilemarkt

golf3 vr6 sportsitze

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

moin leute!
habe meine innenausstattung ziemlich satt
habe eben mal bei ebay nach neuen sitzen geschaut...habe ne innenausstattung vom golf 3 vr6 gefunden.....wäre aber nur an den vorderen sitzen interessiert...habe den verkäufer gerade geragt ob er nur die verkauft..mal gucken was er zurück schreibt....
habe vor mir meine rücksitzbank und dann die sitze beziehen zu lassen...
außen leder un innen alcantara....weil ich ja alcantara an den säulen verkleidungen habe....
wisst ihr ungefähr was ich beim sattler dafür blechen muss?
also für die beiden sitze vor und die rücksitzbank?
ich schlage dem verkäufer mal 70€ für die sitze vor mal gucken was er sagt....er hat die innenausstattung für 99 € angeboten....



Hauptsache, die Sitze sind auch aus nem 2 Türer... Die meisten VR´s waren ja leider 4 Türer..


°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

ja 2 türer



gelöschtes Mitglied

    Selbst wenns ausn 4türer wäre, hab bei meinem alten auch 4türer sportsitze auf klappbar umgebaut.. war relativ easy


    Zitat:

    Hauptsache, die Sitze sind auch aus nem 2 Türer... Die meisten VR´s waren ja leider 4 Türer..


    wer erzählt denn sowas?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen