vw teilemarkt

Böser Blick

SacreBleu
  • Themenstarter

Hey,
hab mal ne frage!
ich habe einen Polo 9n (Bj 2003) und wollte einen bösen blick anbringen, nur weiß ich nicht genau worauf ich dabei achten muss!

hab schon welche gefunden zum an schweißen wobei mir eine etwas "leichtere" montage lieber wäre, von je-design gib es ja einiges, nur wie ist es da mit der montage etc. ?!

danke schonmal im voraus!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    werden normalerweise angeklebt... denk nicht dass man se beim 9N auch anschraubt


    SacreBleu
    • Themenstarter

    achso, nur bei den von JE steht nie irgentwas bei wie die zu befestigen sind!?



    Warum keine zum Anschweißen sieht doch besser aus (finde ich)
    Meine schweiße ich mir auch ende des monats an


    SacreBleu
    • Themenstarter

    ich weiß nicht, ist das nicht extrem stressig? ich kann mir voll nicht vorstellen wie das gehen soll?!


    Du kauft dir aussem i-net nen fertiges blech ich habe meinen bei ebay für 1,50 bekommen mit material gutachten.
    Dann guckste wie weit du runter darfst also so das du die lichtaustrittst kante nich beeinträchtigst und dann schweiste den an spachtelst und lackierst bevor du ihn aber anbaust frag vorher noch mal den tüv nich das du dann da sitzt und deine motorhaube versaust hast

    MFG


    SacreBleu
    • Themenstarter

    ok, ich gucke mal nem blech im net! wie teuer ist denn das lackieren und das spachteln oder kann man das selber machen?!


    polotreff.de
    #8 - 10.09.2007wie bösen blick anbringen vw polo 9n3 böser blick vw polo 86 extrem böser blick böser blick worauf achten bösen blick anbringen bösen blick selber machen polo 9n3 böser blick schweißen wie teuer böser blick polo bj.2009 böser blick polo 9n1 vw polo iv böser blick 9n3 anbringen von böser blick vw polo bj.2009 böser blick vw polo 6n böser blick anbringen vw polo 9n tuning für bösen blick polo 9n1 böserblick böser blick vw polo 9n 2003 bösen blick an motorhaube anbringen cw polo 9n böserblick gibt es einen bösen blick für vw polo 9n2 polo 9n 2003 böser blick
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen