vw teilemarkt

Anleitung blaue Beleuchtung

Becks16
  • Themenstarter

Hi alle miteinander.

wollte mal fragen ob mir jemand die anleitungen schicken kann, für blauen tacho, schalter usw... Hab alles nötige hier nur komme nicht auf die anleitungen.
Währe echt super. sind ja glaub ich mit bilder....

wär echt super wenn mir die jemand geben könnte, per email oder so


schonmal danke



schau mal hier:
http://www.polotreff.de/html/forum...hl=blau%20led

hat mir damals auch gut weiter geholfen...


Becks16
  • Themenstarter

is schon nicht schlecht, aber da gibts doch diese anleitungen von blauertacho4u usw.... die sind echt super! nur ich komm da nicht hin.

hat die zufällig jemand?



Ich hab da keine anleitung gefunden. Nur nen shop.

Müsstest du halt mal schauen in der suche, da gibts mit sicherheit welche die das bei Ebay gekauft haben, da musste denen ma ne PN schreiben...


Hallo!
Mir hat die Seite damals viel geholfen...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruss,
    Steffen


  • Also hier gibt es zusätzlich zum Shop auch Einbauanleitungen, für den 2f zwar nur der Tacho, aber sehr hilfreich. --->
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Ist doch eigentlich ganz einfach !
      Du musst nur die Led´s gegen blaue austauschen, also so habe ich das gemacht. Einfach die Stecker raus, alte Led raus, und neue rein


      MFG Counter


      polotreff.de
      #8 - 08.09.2007blauertacho4u polotreff 86c 2f blaue beleuchtung polo 86c schalter blau beleuchten 2f anleitung blau vw polo 86c auf blaue beleuchtung umbauen anleitung blaue karten blauertacho4u bedienungsanleitung blauertacho4u anleitung polo 86c schalter blaue beleuchtung polo beleuchtung anleitung polo 86c blaue beleuchtung polo 86c blaue schalterbeleuchtung blaue beleuchtung polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen