vw teilemarkt

Subwooferfrage

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...

kennt wer diese woofer?sollen nicht schlecht sein!wollt mal was anderes testen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Also von einem Budget von 600 euro würd ich da was feineres holen!

    MFG Olli


    ich hätte noch 2 jl-audio hier im bassreflex gehäuse machen guten druck.
    verkauf sie für 250€ inklusive kisten.

    mfg
    andre



    supergeile antworten

    qualitativ sehr hochwertige dinger, hab so einen ma gesehen, aber leider nich spielen gehört, sollen wohl aber nich so gut für schnelle beats ala techno sein, aber das interessierte mich eig sowieso nich^^ sind aber doch recht teuer die dinger, von der marke fusion sagen wohl alle das die jonah lumo dinger die besten sind


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hm toll das bringt mich hie rnicht weiter...ich such keine 2 sondern einen ein gehäuse hab ich...zu den jl...schön und gut den was ich momentan verbaut habe ist warscheins ne ecke besser

    ich will halt was mit dem nicht jeder 2te rumfährt...um das gehts mir


    Dann such dir einen Händler der die im Programm hat und hör ihn dir an.


    Um gleichwertigen Ersatz zu Deinem 95er DD zu haben, was aber net jeder 2te hat, würd ich Cactus Sounds oder MMATS mal näher betrachten.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Cactus sounds würd mir gefallen da bin ich aber arm!


    Fürs Musikhören wär das wohl auch ein wenig übetrieben.



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    der dd is auch net zum musikhören^^


    Aber ständig drin ist er? Oder stellst du dir zum Musikhören einen anderen rein?
    Also für mich wäre das nix. Aber Geschmäcker sind ja verschieden


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne hab den immer din aber wie gesagt hab den bass so eingestellt das ich nen guten klang hab und kein bassgewummer..so wie es bei vielen der fall ist...!


    polotreff.de
    #13 - 13.09.2007fusion fjl 1211
    Antworten erstellen