vw teilemarkt

Richtig einstellen CO Zündung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal rumfragen was ihr für Einstellwerte habt bei dem CO Wert und der Zündung , habt ihr Original einstellung sagt mir was am besten ist ich muss bei mir alles einstellen thx! PY G-40 68 LAderad Chip



habe ich es dir nicht schon ca 5 mal geschickt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich alles nach originalwert einstellen oder



Nochnmal

das liegt daran

was ist alles vebaut?

und wichtig! wer oder was für ein chip ist im Steuergrät?Hersteller? was hat der programmiert usw?

dann kann man mehr sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine ahnung was für ein chip drin ist der vorbesitzer fusste es auch nicht er wusste nur das er die Zündung 9Grad vor OT eingestellt hatte. ich habe jetzt 8,5 aber ich habe net so des gefühl das des stimmt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen