vw teilemarkt

Stabi Kit / Rennsportstabi / Plastik Sta

86c Freak
  • Themenstarter

Hi Leutz,

ich wollte mal wissen ob irgendwer sonmal paar Erfahrungen bereichten kann über diese Kit bzw. Gleichwertige Dinge. Habe in der Suchfunktion leider nix gefunden auf die schnelle

Thx


Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dgs-084.jpg
    dgs-084.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      jo,

      hab ich verbaut komplett. ist n riesen unterschied, wirste sofort merken!
      auto wird dadurch aber sehr sehr straff und hart! für den alltag nicht unbedingt das beste


      86c Freak
      • Themenstarter

      Mist die Karre die ich mir gekauft habe is mir so schon fast zu hart, aber ich werde es trotsdem mal in erwägung ziehen.
      Zumindestens für Hinten aberdazu braucht mein G 40 erstmal ne G40 Hinterachse.

      Warste schonmal beim Tüv oder wurdest angehalten? hat wer was gesagt?



      gelöschtes Mitglied

        Die Suspension Kits sind meiner Meinung nach ein muß ....der Polo liegt dann wie ein Go-Kart auf der Straße...gerade die Achslager und Aufhängungen sind härter und haben dann weniger Spiel somit liegt der Wagen straffer auf der Straße und reagiert direkter auf Lenkbewegungen ich habe Achslager aus glaube polyethylen,zumindest etwas besser wie die teflon buchsen


        gelöschtes Mitglied

          die von g-laderseite sind auch aus polyethylen.
          hmmm muss noch zum tüv auch wegen motoreintragung.

          aber tieflader hat schon recht, fährt sich optimal !


          86c Freak
          • Themenstarter

          Gut dann werde ich mir die demnächst mal zulegen, weil GoKart is genau das was ich will! Darum ja auch Polo
          Nur wir haben hier immer so beschissenen Straßen.

          Ne ich dachte nur das es eventuelle nachteile gibt wie das es zu hart is und einem irgendwelchte Teile reißen am Auto oder sogar die Lager selber.


          Also ich hab mir auch das Racingkit 2 geholt (http://www.g-laderseite.de/eshop/product_info.php?products_id=120)
          und kann es auch nur empfehlen....Die 139 Eurönchen lohnen sich

          gruß Marcel


          polotreff.de
          #8 - 10.09.2007polyethylen lager polo polyethylenachslager polyethylen achslager rennsportstabi polo 1 polo stabi kit rennsport stabi polo g40 polo stabi welchen stabi für bilstein b10 nachteile stabikit tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46323.jpg
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen