vw teilemarkt

ZV nachrüsten

Markorus
  • Themenstarter

GUten morgen

Nur ne schnelle Frage, wenn ich mir eine ZV mit Funk nachrüsten möchte, kann ich mir dann gleich sowas hier bestellen
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-mit-FUNK-VW-Polo-6N_W0QQitemZ300143474824QQihZ020QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder muss ich erst ne normale ZV und dann nochmal extra eine mit Funk holen?

MfG Markorus



gelöschtes Mitglied

    Die kannst du gleich einbauen.


    gelöschtes Mitglied

      ja kannst du

      gruß Big



      Markorus
      • Themenstarter

      Danke auch!


      hier falls du noch nich weist wie du sie einbaust..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • einfach mal vorbei schauen
      gibs auch noch andere sachen


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen