vw teilemarkt

Original Sitze Färben?

Jury
  • Themenstarter

Hiho,

bin grad dabei mein Innenraum auf schwarz zu trimmen und wollt nun fragen ob es möglich ist die original Sitze schwarz einzufärben, zu mindest die Sitzfläche. Wenn ja, wo krieg ich die Farbe und taugt die was?



ich würde es nicht machen wenn das am abfärbt hast du deine anziehsachen auch schwarz


Jury
  • Themenstarter

ja deswegen die frage ob es was taugt, ob jemand damit erfahrungen gemacht hat etc...



ich würde dann lieber sitzbezüge holen ist zwar nicht das besste aber immer noch besser als färben


Jury
  • Themenstarter

Sitzbezüge sehn finde ich schäbig aus^^ ausser halt die kmaniac für 300 tacken


gibt doch auch die GTI Sitze in Schwarz? wär viellt. besser, nicht das du deine dann doch versaust


gti = schwarz mit roter sitzfläche


auf nem treffen hab ich die original in komplett schwarz gesehen, komisch .. naja auf suche gehen


Jury
  • Themenstarter

die sind aber so teuer



Antworten erstellen

Ähnliche Themen