vw teilemarkt

VW Club in Schwerte Unna Hagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

möchten meine Freundin und ich gründen . Schrauberhalle in unna ist vorhanden .
also wer lust hat meldet sich .

Mfg Marco



Wir ham auch nen "Team" gegründet im Emsland:
VW/AUDI Team Emsland e.V.

Also und wer hier Lust hat einfach melden!

Mfg


Hey ich komme aus Hagen, wie habt ihr beiden euch das denn so vorgestellt?

MFG



tach zusammen

ich komme aus iserlohn ist ja auch die ecke können uns gerne mal treffen obwohl ich erst tunung anfänger bin

bis denn
ben


da möchte ich mich dem Silverstone mal anschliessen, komme auch von umme ecke..... was habt ihr euch denn so vorgestellt ? und was habt ihr so in der halle ? hebebühne ? werkzeug ? und sonst so überhaupt ? bin eigentlich eher nicht so der clubmensch eigentlich

mfg
Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Silverstone , chennebecker

Also wir haben uns das so vorgestellt , das man sich so alle 2 wochen oder so sonntags trifft , und quatscht , was zusammen unternimmt , und halt im sommer auf treffen zusammen fährt . zusammen schraubt , sich hilft und so weiter . wie halt so ein club ist . das einzige was wir auf jeden fall nicht wollen , ist so eine clubkasse . wenn was gemeinsam gekauft wird , kann man das auch so . wie zum beispiel aufkleber oder t-shirts . Ich sag mal das kann man dann beim kennen lernen ausquatschen .

@exportracer

also entschuldige bitte , wenn das einzige was dich juckt die halle ist , lass es gleich . sagst ja selbst , club mensch bist du nicht . und nein , es ist keine profiwerkstatt mit hebebühne und leibeigenem Kfz Meister .
also wenn dich der club mal mehr jucken sollte als die halle , versuchs noch mal .

Mfg Marco


sorry war nicht so gemeint......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein thema .
also , ich halt euch alle mal auf dem laufenden , denke mal das wir uns nächstes wochenende mal treffen , um uns mal kennen zu lernen .

Mfg Marco


Also das hört sich schonmal alles sehr gut an, hoffentlich klappt das auch alles so wie ihr euch das vorstellt.Aber der ort wäre dann Unna stimmts?Weil da müsstest du mir dann sagen wo genau weil ich mich in Unna absolut nicht auskenne.


MFG
Sebastian



kenn mich in unna auch nicht aus (schwerte geht noch) also wenn ein termin steht wäre es toll wenn ihr ne wegbeschreibung rausgeben könntet.

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö Nö Nö , Schwerte ist Hauptziel . wir kommen aus schwerte .
also wer kennt den alles den schönen großen toom baumarkt in schwerte ? ist in der nähe vom allwetterbad .
am sonsten , werde ich mich mal mit paint an ne wegbeschreibung machen .

Mfg Marco


also das allwetterbad kenne ich. kommt der toom dann auf der rechten seite wenn ich da einfach weiterfahre? ansonsten weg vom allwetterbad aus beschreiben.

bis denn
ben


Also ich muss sagen das wird ja immer besser und schwerte ist auch gleich ume ecke bei mir

wann kanns denn los gehen?

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also , der toom ist an der schützenstrasse . wenn ihr zum allwetterbab fahrt , einfach die strasse weiter fahren .und nicht zum bad rechts rein sondern gerade aus weiter . erst kommt ne total auf der rechten seite , dann kreisverkehr , dann kommt noch ein kreisverkehr , und dann ist der toom riesen groß auf der linken seite . ich denke mal wenn das wetter mit spielt wäre sontag nachmittag so um 16 uhr ganz gut .

Mfg Marco


wunderbar. ich hab zwar abends noch was vor aber um 16Uhr kann ich. ansonsten post ich noch was.

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also morgen sonntag um 16 Uhr . treffen am toom in schwerte .

Mfg Marco


mahlzeit findet das treffen gleich statt? weil wetter ist ja ziemlich scheiße? hoffe das liest noch einer.

bis denn
ben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jepp , wir fahren jetzt gleich los , scheiß auf's wetter . gehört nunmal zur jahreszeit

Mfg Marco . ich hoffe bis gleich


Sorry das ich nicht gekommen bin aber bei dem wetter fand ich das nicht so prickelnt

schätze mal in zwei wochen trefft ihr euch wieder stimmts?

wäre dann bei bestimmt dabei

mfg
Sebastian


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kein thema ,

haben uns auch nicht ewig lange bei dem wetter dahin gestellt . konnte ja keiner ahnen das es genau um 16 uhr anfängt zu schneien wie bekloppt .

naja , hoffen wir mal das in 2 wochen besser wetter ist . b.z.w. wenn nächste woche das wetter besser ist , gehts ja nach frechen . da ist polo treffen . wer lust hat mitzukommen , bescheid sagen , dann kann man sich ja vorher treffen .

Mfg Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ähm , ich habe gerade mal nachgesehen . Das Treffen in Köln Frechen ist erst in 2 wochen .

Mfg Marco


gelöschtes Mitglied

    wann ist denn dieses polo treffen genau ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das treffen war dieses wochenende , in köln frechen . oder welches meinst du ?

    Mfg Marco


    polotreff.de
    #24 - 07.03.2005schrauberhalle hagen vw freunde emsland vwclub hagen ebay vw schwerte schrauber halle schwerte polo unna suche freunde in schwerte vw club emsland schrauberhalle kreis unna vw treffen unna vw club unna schrauberhalle iserlohn schrauberhalle unna
    Antworten erstellen