vw teilemarkt

Schweller von Regulartuning?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hi Leute!
kann mir jemand was da zu sagen? http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Seitenschweller-von-Regulatuning-Gutachten_W0QQitemZ290158511566QQihZ019QQcategoryZ44212QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
hab noch nie was von gehört!
hat die schweller jemand verbaut?
sehen auf dem bild net schlecht aus würd sie aber gern mal in nder draufsicht sehen!
bitte helft mir find nirgendwo was über die dinger!

greetz Quicky



Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

keiner?


hier, frag mal den Reiny, das glaub ich das DEMO-Car von dem Laden....

die müssten hier irgendwo im Kreis unna sitzen.....
http://www.polotreff.de/html/show_...19945_1.html



hier noch die HP:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • funzt abba nich glaub ich...

    und hier noch der ebaystore von dem Laden:
    http://stores.ebay.de/RegulaTuning




  • Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    dank dir viel mals!
    na ja wirkt mir nicht so seriös werd da mal lieber die finger von lassen!


    hatte die front und die heckschürze von denen an meinem 80er dran gehabt, konnte mich nicht beklagen, hat alles super gepasst!


    polotreff.de
    #7 - 09.09.2007regular seitenschweller www.regulartuning.de regular tuning erfahrung regulartuner www.regular-tuning.de hss1h www,regulartuning.com regular-tuning www.regular tuning regulartuning
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen