vw teilemarkt

rote Beleuchtung im alten 6N

blue|eyes
  • Themenstarter

Moin! Da ich nächstes WE Nebelscheinwerfer nachrüsten möchte, dachte ich, ich könnte die Gelegenheit nutzen, gleich alle Schalter auf die neuen roten Schalter umzubauen! Was muss ich dabei beachten? Passen die Teile aus Seat Ibiza und so problemlos? Wie sieht das mit der Heizung aus, kann man das auch einfach tauschen?



also ich hab mir einfach alles vom GTI geholt.Aber die SEAT Teile passen denk ich auch.


gelöschtes Mitglied

    Nimm ja die vom Seat!

    Die sind um einiges billiger glaub ich als die vom GTi! Musste mal bei E-BAy bisschen suchen!



    blue|eyes
    • Themenstarter

    Okay, hab schon welche vom Seat gefunden. Was mach ich mit der Heizung? Hab da einmal das hier gefunden (aus Seat): http://i23.ebayimg.com/06/i/000/b3/17/bd54_1.JPG
    Und zum anderen halt ne komplette Bedieneinheit für 13€ ausm Polo.

    Kann ich beides verwenden? Bedieneinheit ist einfacher oder?


    gelöschtes Mitglied

      Nimm am besten die Folie!

      Dann sind zwar die Knöpfe für AC und so noch bisschen grün aber BEdienteil komplett zu wechseln ist echt nicht ohne mit den Zügen aushängen und wieder rein und so!

      Schon gut Fummelei!


      geht aber habe bei meinen gestern auch die Bedieneinheit ausgebaut und ist gar nicht so arg schwer.


      aber Achtung die seat Drehschalter sind bei manchen anders! und dann passen die Leuchteinsätze nicht! Also immer nur mit Drehregler


      blue|eyes
      • Themenstarter

      Also meine Heizungseinheit sieht in etwa so aus:


      (Bild von ebay)

      Passt dann die Folie überhaupt? Wie riesig ist der Tauschaufwand? Wie hoch schätzt ihr die Dauer? Kann ich hier was mit anfangen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140153952686&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=004&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Der tauschaufwand ist soziemlich genauso groß wie nen anderes Bedienteil einzubauen....

      Ich hab mir gleich ein Bedienteil aus dem G4/Bora eingebaut,.. sieht optisch ein wenig hochwerdiger aus und die ausleuchtung der Beleuchtung ist auch besser ^^



      blue|eyes
      • Themenstarter

      Hab mir jetzt einfach eine neue Blende geholt. Ist ja nur geklipst... Mal sehn, wie das funktioniert.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen