vw teilemarkt

VW Club in Schwerte Unna Hagen

Also ich muss sagen das wird ja immer besser und schwerte ist auch gleich ume ecke bei mir

wann kanns denn los gehen?

Mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also , der toom ist an der schützenstrasse . wenn ihr zum allwetterbab fahrt , einfach die strasse weiter fahren .und nicht zum bad rechts rein sondern gerade aus weiter . erst kommt ne total auf der rechten seite , dann kreisverkehr , dann kommt noch ein kreisverkehr , und dann ist der toom riesen groß auf der linken seite . ich denke mal wenn das wetter mit spielt wäre sontag nachmittag so um 16 uhr ganz gut .

Mfg Marco

wunderbar. ich hab zwar abends noch was vor aber um 16Uhr kann ich. ansonsten post ich noch was.

bis denn
ben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also morgen sonntag um 16 Uhr . treffen am toom in schwerte .

Mfg Marco

mahlzeit findet das treffen gleich statt? weil wetter ist ja ziemlich scheiße? hoffe das liest noch einer.

bis denn
ben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jepp , wir fahren jetzt gleich los , scheiß auf's wetter . gehört nunmal zur jahreszeit

Mfg Marco . ich hoffe bis gleich

Sorry das ich nicht gekommen bin aber bei dem wetter fand ich das nicht so prickelnt

schätze mal in zwei wochen trefft ihr euch wieder stimmts?

wäre dann bei bestimmt dabei

mfg
Sebastian

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kein thema ,

haben uns auch nicht ewig lange bei dem wetter dahin gestellt . konnte ja keiner ahnen das es genau um 16 uhr anfängt zu schneien wie bekloppt .

naja , hoffen wir mal das in 2 wochen besser wetter ist . b.z.w. wenn nächste woche das wetter besser ist , gehts ja nach frechen . da ist polo treffen . wer lust hat mitzukommen , bescheid sagen , dann kann man sich ja vorher treffen .

Mfg Marco

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ähm , ich habe gerade mal nachgesehen . Das Treffen in Köln Frechen ist erst in 2 wochen .

Mfg Marco

gelöschtes Mitglied

wann ist denn dieses polo treffen genau ?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das treffen war dieses wochenende , in köln frechen . oder welches meinst du ?

Mfg Marco

Antworten erstellen