vw teilemarkt

Treffen in Niedersachsen

psyckoman
  • Themenstarter

Hi!
Wir, das VW/AUDI Team Emsland e.V. planen im Sommer ein mega Event...
Geplant ist ein Treffen im Emsland wo ca. 50-200 Autos Teilnehmen können (VW oder Audi) Wer hätte Bock zu kommen?

Mfg



mega event 50-200 autos?
was is dan der wörthersee oder luckau?


psyckoman
  • Themenstarter

Jaaa... ich meine für unsere Verhältnis!
Wir sind doch grad in der Gründungsphase und wollen halt ein relativ großes Treffen organisieren, wer hatn Lust?



Also wenn ich zeit hab bin ich auf jeden fall dabei


gelöschtes Mitglied

    Also ich wär dabei, komme aus der Grafschaft, dürfte für die Emsländer ein begriff sein. Gruß Guido


    psyckoman
    • Themenstarter

    Ja klar ist das ein Begriff =)
    Also ich stelle die Tage unsere HP vor und dort meldet man sich an wer und wieviele kommen...
    Weil wenn da große Resonanz ist bestellen wir auch Bierwagen etc... Und auf dem Platz kann man gut campen =)

    Mfg


    Also ich als Emsländer bin sicher mit dabei....

    Weist ihr denn schon wo das Treffen statt findet?


    psyckoman
    • Themenstarter

    Wir wollten das bei unserem Clubhaus machen, da ist ein sehr großer Rasenplatz den wir dann für "Tiefgänger" ebenen und sähen...
    Ist in Sögel, Hellkampshöhe

    Mfg


    Klar komm ich !

    HAUR REIN!



    tagestreffen oder das ganze WE ?


    ich sag dann auch ma unferbindlich zu


    steht denn schon ein termin fest?


    ich bin da auch nicht von abgeneigt


    ich komm auch wohl vorbei, wenn das ein weekend ist


    guck doch bitte aufs datum des letzten beitrages! das is 2 jahre her!


    ohh danke für die info


    polotreff.de
    #17 - 06.09.2007chat treff emsland
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen