vw teilemarkt

7" TFT in Mittelkonsole

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Hallo Leute, bitte jetzt nicht böse sein, ich weiß das das Them schon Maßenhaft vorkommt!

Wie gesagt hab jetzt einen 7 Zoll TFT von ebay ersteigert und stelle mir der Herausforderung das ganze in die Mittelkonsole einzupflanzen!

Da ich mit so Arbeiten noch unerfahren bin, bitte ich um eure Hilfe! Ich habe mich schon informiert wie, was, wann mit den Lüftungsgitter herausnehmen, radio versetzten usw. das versteh ich alles! Es ist ein Rahmen dabei, und ich will den metallrahmen Einsetzen!

Nur die GFK Arbeit bereitet mir Kopfzerbrechen! Nun zu meiner eigentlichen Frage, was benötige ich dazu (Materialien)?

Bitte helft mir! Und zwar wenn geht so:

z.B

- Glasfasermatten
- Harz
- ......
- .......

oder wie eben die ganzen Materialien heißen!

Danke schon im Voraus!



Bist doch schon richtig...glasfasermatten und Harz + spachtel und schleifpapier...

zdem musst d wenn du das radio in den fensterheberschacht versetzten willst deinen heizungskanäle hinten ausschneiden und neu formen da sonst das radio nur 3/4 in den schacht geht


polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Danke Ja, das mit den heizungskanälen weiß ich schon!

MFG
Erik



Wir haben das gleiche was du jetz vor hast neulich bei jemand im polo gemacht ohne GFK sondern einfach mit einem lötkolben .

Also eigentlich nur die Lüftungsgitter raus schneiden ( am besten Drehmel )
un dann den Rahmen an die Konsole " löten ". das Zeug ist so hart geworden das ich staunen musste, und nun auch vor habe.


polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Falls du davon Fotos gemacht hast, könntest du mir eventuell eines zukommen lassen?

Mfg Erik


könnt dir auch paar bilder zukommen lassen...

icq: 253261390


polotreff.de
#7 - 10.09.2007tft für mittelkonsole
Antworten erstellen