vw teilemarkt

Sicherung zu den Relais der Benzinpumpe

Der Dicke
  • Themenstarter

Hi Leute...

Mich wurmt schon seit einiger Zeit ein Problem.
Bei meinem AAV Motor geht immer die Sicherung die zu den Relais der Kraftstoffpumpe führt kaputt.

Ich habe schon folgendes gewechselt:

-Steuergerät
-Vorförderpumpe
-Benzinpumpe
-Relais


Zudem habe ich gestern noch den Kabelbaum an den meisten stellen neu mit Isolierband umwickelt.

Leider hat das alles nichts gebracht, die Sicherung knallt immer und immer wieder durch!

Ich bin schon kurz davor alles wirklich alles was ich von diesem Polo habe zu verkaufen, und den Polo selber zu schlachten weil ich sowas von verzweifelt bin und den Fehler nicht finde!

Hat von euch jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Der Polo steht bei einem Freund in der Halle, weil ich wie gesagt kurz davor bin den zu schlachten.


MfG



polotreff.de
#2 - 08.09.2007http://www.polotreff.de/forum/t/98152
Antworten erstellen

Ähnliche Themen