vw teilemarkt

Aufschraubbare endrohre!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich wollte mal wissen ob man diese aufschraubbaren endrohre eintragen oder eine ABE mit sich führen muss? Da meine Mutter so etwas haben will ich es aber nicht genau weiss. Wir haben nämlich kein schriftstück dazu.



du meinst die wo es auch im baumarkt gibt?!?!?! die darfst einfach so hinmachen

mfg


ich finde die aber ned schön von der optik her und bringen tun sie auch nix is nur geld ausn fenster werfen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das habe ich ihr auch gesagt aber sie hat eins geschenkt bekommen und sie will keinen sportschalldämpfer. Aber danke für die hilfe das man die nicht eintragen oder sowas änliches machen muss.


so sind sie halt mal unsere lieben eltern. wenn es sie glücklich macht schraubs ihr drauf und gut is


Antworten erstellen