vw teilemarkt

bin der neue

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und wollt mich und meinen Polo mal kurz vorstellen und Hallo sagen. Echt super dieses Forum hier.
Ihr könnt euch ja mal mein Profil anschauen, hab schonmal ein paar Sachen rein gestellt, aktuelle Bilder kommen wenn der Wagen vom Lackierer kommt, ihr könnt ja mal eure Meinung dazu abgeben. Der Ausschnitt in der Haube vom Emblem kommt nächste Woche weg, da der Wagen ne Haubenverlängerung bekommt, ausserdem werden die Radläufe gezogen und die Heckklappe wird gecleant, aktuelle Bilder folgen natürlich.



schicker Wagen, echt super


sehr schön, bin schon auf neue Bilder gespannt

Gruß



Servus

und die teile gibts von 6n grün oder

echt schicker polo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Komplimente.
Neue Bilder kommen sobald der Wagen vom Lackierer kommt und er wieder zusammengebaut wurde


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr könnt ruhig weiterhin was zu dem Wagen schreiben, ich bin für alle Komentare offen, egal ob positiv oder negativ.

mfg


gelöschtes Mitglied

    hi andi,
    schicken wagen fährste da.
    dickes kompliment!


    schicke karre, aber mit der haubenverlängerung die du bald bekommst sieht sie bestimmt noch besser aus


    respekt,

    sauberes Projekt. weiter so.

    mfg Poloprince



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen Dank


    sehr schönen polo haste da, obwohl ich net so sehr auf diese Tiefbett/breitbauweise stehe

    ein paar fragen:

    wie tief is der ?

    und was genaus lässt du bei MM Motorsport umbauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie tief er genau ist kann ic dir nicht sagen, wir haben die felgen drauf gemacht und das fahrwerk dann so hingeschraubt bis es gut aussah, jetzt werden aber eh erstmal die radläufe gezogen, dann wird das fahrwerk neu eingestellt, dann könnt ich ja mal mit nem originalen 6N2 vergleichen.

    MM Motorsport hilft mir beim Umbauen, alles wird dort nicht gemacht, aber wenn ich Probleme hab hilft er mir

    mfg


    schick schick, ich hab ja auch die BBs felgen allerdings nicht ganz so breit, schaut aber echt gut aus, weiter so


    respekt,

    Geiler Polo muss icht mal sagen!
    vor allem die Felgen kommen richtig geil.
    Weiter so

    Kommst ja auch am 16 April nach Neuenstadt !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich bin am 16. april auf jeden fall dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen