vw teilemarkt

Blaue Osram Frontblinkerleuchten

off
  • Themenstarter
off's Polo 6N

Hi,
hab grad diese Blinkerleuchten entdeckt und würde gerne wisen, ob die in meinen polo passen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 12V und 21W stimmt schon mal, aber da steht was von versetzten Nasen am Sockel?
    kann mir da jemand helfen?
    Und hat schon mal jemand negative erfahrung mit den xenonwhite standlichtern und der polizei gemacht? gibts da meckerei?



  • gelöschtes Mitglied

      Das mit den versetzten Nasen:

      Ist ganz einfach, nimm mal deine Blinkerbirnen raus und schau sie von unten an, da sind 2 Nasen dran. Wenn die Nasen nicht genau gegenüberliegen sind es versetzte Nasen


      und wenn du sie nicht hast einfach eine nase abschleifen dann passen sie auch.



      off
      • Themenstarter
      off's Polo 6N

      vielen dank für die schnelle antwort


      gelöschtes Mitglied

        E Zeichen ...... sollte keinen Ärger geben!


        Antworten erstellen