vw teilemarkt

Lüftungszüge

Warthog
  • Themenstarter

Nabend zusammen !
Ich habe heute meine Lüftungsschalter auf Blau / Rot umgebaut....nach anleitung von Kampfkeks.....hat auch alles super geklappt !
Nur ich habe verpeilt welcher der "züge" wohin kommt, also Gelb, Blau und Braun..... wäre super wenn jemand mir helfen könnte

Dankeschonmal



gelöschtes Mitglied

    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber ich hab grad mal in "Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp nachgeschaut. Dort steht:
    "Unser Polo hat drei Züge für die Heizungs/Lüftungs-Betätigung:
    - Am mittleren Temperaturregelknopf ist ein Zug mit blauer Hülle (535 mm) befestigt
    - Der Regler rechts bewegt über den oberen Heben den schwarz umhüllten Zug (595 mm), am unteren Hebel hängt ein Zug (640) mit ebenfalls schwarzer bzw. gelber Hülle."


    Warthog
    • Themenstarter

    Ja genau das habe ich gesucht ! Vielen dank



    polotreff.de
    #4 - 09.09.2007vw polo 6n lüftungszüge
    Antworten erstellen