vw teilemarkt

Linkes Rad macht komische Geräusche

Der_Gärtner
  • Themenstarter

Hallo!
Gestern ist mir ein kleines Maleur passiert. Ich wollte mit der linken Seite auf einen Bordstein fahren, dieser wahr jedoch zu hoch, dass ich mit geschätzten 10km/h mit dem linken Vorderreifen aufprallte. Es gab einen ordentlichen Schlag!
Seitdem höre ich komische Geräusche in der Gegend des Vorderreifens. Besonders beim Ein- und Ausstieg, aber auch, wenn ich relativ ruckartig bremse!

Was könnte dies sein?
Grüße, Der_Gärtner



Heb doch mal vorne links dein Auto hoch und nimm dann den Reifen runter und schau, ob sich da irgendetwas gelöst hat. Kann sich vielleicht am Bremssattel was gelöst haben.


vllt hat die achse oder so etwas abbekommen.
lass mal die spur kontrollieren



gelöschtes Mitglied

    Das kann soviel sein..hörst du das beim fahren?Vielleicht das Bremsstaubblech verbogen,Achse verbogen(aber nicht bei 10 Kmh)ein Shlag in der felge?,,Die Bremsen werden nix haben...


    polotreff.de
    #5 - 09.09.2007rad geräusch linkes rad beim fahren komische rad geräusche rechter vorderreifen macht komische geräusche rad geräusch 10 km/h reifen macht komische laufgeräusche rad macht seltsame geräusche rad macht seltsame geräusche beim fahren geräusche am rad beim fahren rad macht komische geräusche auto vorderreifen komisches geräusch laufgeräusche rad schlägt mein auto macht beim fahren komische geräusche vorne am rad polo geräusche rad polo 6n reifen macht geräusche polo 6n1 räder haben abrollgeräusche rad geräusch polo 6n2 macht komische geräusche auto komische geräusche rad rechter rat macht gereuche rechtes rad macht geräusche
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen