vw teilemarkt

Zündung bearbeiten!?

Polo Nooby
  • Themenstarter

Hey Leude

Ich wollte mal wissen, ob ich anhand der Zündung irgendwie nen bisschen Leistung aus meinem Polo holen kann

Ist ein 2er Polo mit 1,3l 55PS Motor aussem Polo 3 MKB AAV

MfG



was willste denn da raus holen?
denn verteilerfinger?
wenn deine zündung richtig steht ist das so ok.
5bis 7 grad vor ot und ende
damit läuft der ganz normal und mehr kannste daran auch nett machen?


Polo Nooby
  • Themenstarter

okey, habe ich mir fast gedahct, aber hätte ja sien können da snen anderer Verteiler irgednwas brignt (keine ahnugn was)
Naja trotzdem thx



gelöschtes Mitglied

    Das bringt nur in so fern etwas wenn sie nicht optimal Eingestellt ist, aber wenn er rund läuft sollte das schon so passen. Man kann lediglich als "Showzweck" die Zündung etwas vorstellen, aber ausser das er dann etwas unruhiger läuft bringt das nichts, ggf. Schadet man dem Motor enorm damit, also Finger weg von solchen sachen^^


    Polo Nooby
    • Themenstarter

    Okey
    Aber wo wir gerade beim Thema sind

    Mein Polo lief ehct 1 a, als er dne neuen Motor gekriegt hat und dann stand er ca. ne woche nur rum, habe ihn dnan egstartet und er lief ehct total bes**** wodran kannd as liegen? habe dnan ma dne verteiler abgenommen, und gesehen das die lager spiel haben

    aber wieso kam das von jetz auf gleich,wer nahm nich merh richtig gas an und so weiter

    Vielleicht ahbt ihr ja ne Idee


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen