vw teilemarkt

offenes treffen in Berlin

bash
  • Themenstarter
bash's Polo 2F

bin gerade über was gestolpert und wollts euch net vorenthalten^^



So am 22.09.2007

Berlin Tuning Tight

Friendship Tuning & Treasure Garden veranstalten

am 22.09.07 (Samstag)
ab 14 Uhr
die Berlin Tuning Night
in Berlin-Marzahn (Marzahner Chaussee 211 in 12681 Berlin )

Ist dann halt n Parkplatz vollgestellt mit allen Autos die kommen und dann gibts irgendwie noch eine Prämie für die drei "besten" Autos.

Eintritt ist frei, außer wenn ihr danach noch in die Party im Treasure Garden wollt (Die Party kostet dann 6 EUR Eintritt).

Flyer könnt ihr euch auf www.friendship-tuning.de anschauen.

Wir sehen uns dann ab 14 uhr dort auf dem gelände.

quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • werde da wohl mit nen paar freunden auftauchen ( aber erst ab ca 19 uhr da ich noch beim fussball bin) und wollt mal fragen ob noch jemand interesse hat



  • bash
    • Themenstarter
    bash's Polo 2F

    hat keiner lust?


    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... Ich war das We erst in Berlin



    hm Marzahn ist ganz schön weit weg von mir.


    Ähm. Du wohnst doch auch in Berlin!?


    Zitat:

    Ähm. Du wohnst doch auch in Berlin!?


    Ja aber ganz am anderem Ende


    Also ich wohne im Sauerland und bin am überlegen. War ja letztes We in Berlin und da sind die Strecken doch schnell hinter einen gebracht... War doch net ernst gemeint oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen