vw teilemarkt

Bildschirme eingebaut!

Final-Fantasy
  • Themenstarter

Hi leute habe es gemacht und die bildschirme selbst eingebaut und hat bestens funktioniert!
Habe natürlich auch während des einbaues bilder gemacht!
Wer gerne mehr bilder vom Einbau haben möchte,oder fragen hat
kann mich gerne anschreiben!
Mfg angel 1



Bild 021.jpg
Bild 021.jpg
Bild 007.jpg
Bild 007.jpg
Bild 009.jpg
Bild 009.jpg

nicht schlecht! sieht sehr gut aus!

aber mich würde mal interessieren wo du die kabel langeführt hast!


bestimmt hat der Wireless Strom verwendet



gelöschtes Mitglied

    Kabel laufen meistens durch die Rohre der Kopfstützen selber!

    Kenne das aber nur bei FAhrersitzs sonst und so! Bei ner 6N Rückbank stell ich es mir schon ein bisschen kniffeliger vor das Kabel in der BAnk zu verlegen!


    Final-Fantasy
    • Themenstarter

    das kabel laüft an der halterung entlang!
    Mfg angel1


    Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Hätte man das nicht durch die Rohre der Kopfstütze verlegen können?


      Final-Fantasy
      • Themenstarter

      ne leider nicht da die kabel zu dick sind ind sonst auch erst gekappt und dann wieder zusammengeflickt weden müssten,was glaub ich nicht einfach ist bei den Kabel!
      Das Kabel laüft dierekt Zwischen Rückbank und Ausbau entlang weshalb mann höchstens etwa 2cm vom kabel sehen kann!
      MFg Angel 1


      Das würde mich persönlich trotzdem stören, auch wenn ich weiss es sind nur 2 cm


      gelöschtes Mitglied

        Sieht meiner Meinung nach auf jedenfall sauber aus.

        Ich möchte hier keinen Streit anfangen, über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Aber warum ist es zur Zeit so wahnsinnig in, Bildschirme im Kofferraum zu verbauen? Damit Fifi dort während der Fahrt Lassie gucken kann?
        Ich will wie gesagt keinem gegen den Karren fahren, sondern bitte nur um Erleuchtung



        Hey sieht richtig schick aus,steckt bestimmt viel Arbeit drin.Aber wenn man des sebst kann is des schon ma was wert.


        Gruß Mathias.


        Antworten erstellen