vw teilemarkt

Welche Möglichkeiten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
Hab da mal ne Frage an euch Profis hier.
Hab es letztes Wochenende geschafft, dass der Motor von meinem 6N (Bj.96 ; 1.4 ; 60PS) den Geist aufgegeben hat. Gab nen schönen Knall auf der Autobahn
So jetzt steh ich vor dem Problem mir nen neuen Motor zu besorgen.
Die Sache ist aber die ich hab überhaupt kein Plan was ich jetzt einbauen soll. Was passt denn alles in den 6N? Hab nicht vor nen wochenlangen Extremumbau ala 1.8T oder VR6 zu machen...obwohls sicherlich n´Spass wert wär. Von welchen Autos passen denn die Motoren? Golf, Passat, Bora, neuere Polo-Modelle?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht hat ja auch noch jemand was anzubieten?



wenn du keinen "extremumbau" machen willst würd ich den 75PS rein machen vom 6N

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und passt da mein altes getriebe und die kupplung?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen