vw teilemarkt

Dachkantenspoiler 6N gleich wie 6N2?

Little-Katha
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir gerne den originalen Dachkantenspoiler von VW für mein Auto (Polo 6N2) holen. Da aber der für den 6N preiswerter ist, wollte ich fragen, ob der bei meinem auch passt? Soweit ich weis ist doch bloß bis zur B-Säule alles anders oder täusche ich mich da?

Über Antworten würde ich mich freuen



mmh ich also ob das passt kann ich dir nich sagen aber ich finde
den den du jetzt dran hast passender zu deinem Polo da der
andere dann etwas zu dezent is find ich

Haste alles selber dran gemacht oder war der schon so?

MFG Benny


Little-Katha
  • Themenstarter

Hallo,

der Spoiler der aufm Bild zu sehen ist, ist schon ab Deswegen steht er auch im Biete-Forum drin
Ja ich will ja auf dezenter umsteigen deswegen möchte ich ja nur den original VW Dachkantenspoiler haben ! Alles habe ich nicht selber gemacht aber ca. 75% der Spoiler (Heck) und das Fahrwerk waren schon drin.



gelöschtes Mitglied

    hi..also ich denke das es nicht passen wird, allein schon wegen der 3. bremsleuchte


    passt nicht

    haben andere dachkanten hinten!


    polotreff.de
    #6 - 09.09.2007dachkantenspoiler 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen