vw teilemarkt

heckausbau bodenplatten?

Splashy
  • Themenstarter

hallo leute,

ich hatte einen heckausbau in meinem polo geplant.
erstmal alles ausgeräumt, war kein ding.
dann ausgemessen und die maße zusammen gerechnet, auch kein problem.
jetzt aber passt das ganze i-wie nicht! hab auch schon mit kumpels nochmal alles probiert, aber vor allem die verkleidung mit den domen haut net hin.
kann mir da vllt jemand mit selbst-bauten helfen? vllt sogar die maße von seinem geben? wäre echt cool!

danke im vorraus, jungs!

mfg sascha



du meinst die auschnitte für die dom wenn ich dich richtig verstehe.

am besten nimmst nen karton oder so was und passt den an die dom an und überträgst es auf die platte.


mein kollege hat damals für seinen nissan ertsmal styropor genommen damit er alle maße hat, hat die dann anschließend aufs holz übertragen, wird aba bestimmt ne schöne sauerei:P



Splashy
  • Themenstarter

hmm.. die idee hatte ich auch, werde aber den karton dem styropor vorziehen
mein problem ist aber nicht nur die sache mit den domen, sondern auch die ecke wo die rückleuchten sind. wie kann ich die verschließen? oder hat da jemand ne idee?
bin euch etz schon "fast" dankbar =)


Hy,hab jetzt letztens auch mit meinem ausbau angefangen also mit den platten zurechtschneiden hatte ich kein problem.also das mit den rückleuchten mach ich demnächst mit ner vorlage aus karton und zieh mir dort einfach ne wand hoch und an den domen auch.kannste ja alles lackieren oder beziehen wie ich,ich hab alles komplett mit leder bezogen.
MfG
polofuxxx


ja genau, so ist es das beste, hatte es an meinem alten auch so, einfach mit an den leuchten gerade hoch so ein art kasten und an der dom auch oder wie hast du dir es vorgestellt?


polotreff.de
#7 - 09.09.2007car hifi bodenplatten
Antworten erstellen