vw teilemarkt

Kabellegen

Quackejack
  • Themenstarter

sers ich muss ein kabel vom kofferaum in den motorraum legen hab nen polo 6n2 facelift kann mir vllt jemand ne beschreibung geben wie ich in den motorraum komme? thx schonmal



zwischen 6N und 6N2 besteht ja kein großer unterschied.

vom kofferraum ist einfach.gehts einfach an der seite unter die verkleidung so hab ich mein endstufen kabel auch verlegt.

vorne rechst im motorraum muss sich ein loch befinden was mit einem gummipropfen zu gemacht ist.da schneids nen loch rein so dick wie das kabel und dann kannste das durch ziehen.

leider kann ich dir nicht genau sagen wo sich das loch befindet.


hoffe konnte dir helfen.


lg speedy


Hab das bei meinem 6n2 auch machen müssen ... Hab mein Kabel auch unten rechts durch den Fußraum gelegt, doch hab i da kein Loch gefunden. Ich musste eins Bohren. Selbstverständlich danach ordentl. mit Zinkspray bearbeitet und Silikon für die Abdichtung....

und sonst halt unter der Tür durch ... da liegen schon nen paar Kabel von Haus aus ... mein 35mm² Kabel hat da auch noch mit rein gepasst ...



Quackejack
  • Themenstarter

thx leude hab das loch gefunden musste die verkleidung vom fahrerfußraum abschrauben da kommst dann das kabel vom motorraum durch als thx und seees


Antworten erstellen