vw teilemarkt

Bester Auspuff?

hebbes
  • Themenstarter

hallo zusammen,

wollte mir die tage einen neuen auspuff zu legen, hab im moment einen jetex der hat mich aber nicht so begeistert!
Was meint ihr, welcher auspuff (Endschalldämpfer) kostet nicht die welt hat aber dafür einen hammer sound?




Da kann ich dir leider nich weiterhelfen ....

aber vielleicht bei was anderem



Nichts für ungut ....

Cya


Also denke aus nem ESD wirst nie einen hammer Sound bekommen.....
Dann musste schon was ab Kat nehmen...

@Angel wenn de bei was anderem helfen kannst, dann komm ich auch mal eben nach Hennef rüber

gruß Marcel



hebbes
  • Themenstarter

oh ja poloangel komm mal gerad rüber!
dann zeig ich dir mal meinen auspuff *gg*


@ Marcel

Schätzelein ich helf nich jedem




Hach Herzchen ,

müsst ich jetzt nich arbeiten ..würd ich mir nochmal deinen Auspuff anschauen kommen ...den ich aber schon gut kenne (fast 3 Jahre)




hmmm schade
aber einen anderen auspuff zu sehen, ist doch auch mal was schönes




mehr sag ich mal nich nech


gelöschtes Mitglied

    kauf dir nen Novus auspuff von Mk-Racing (gibts bei ebay)

    (siehe mein letzter thread)



    hebbes
    • Themenstarter

    @ wuddy
    hab mal gerad das video auf deinem thread gesehen, ist ja der knüller!
    Danke für den tipp


    gelöschtes Mitglied

      das video hab ich gemacht als der auspuff grad 2Stunden drunter war. Da war er noch leise Jetzt nach 100km röhr der richtig laut


      Ich glaub so ein Novus ding werd ich mri auch mal zulegen, ich bin mir nur nicht einig welches endrohr...könnt ihr mir was empfehlen was zum auto passt, will nicht so was dickes


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Also wenn dann so 1x 62 mm oder sowas, weiß aber nicht ob es das von NOVUS gibt

        Zum Thema:

        Würde dir Bastuk empfehlen, macht auch ordentlich was. Oder halt Friedrich Motorsport.


        hab ab kat sebring edelstahl drunter, bis jezz haben mir alle bullen gesagt, der härt sich wenigstens gut an^^ aber wenn du was richtig lautes suchst is das der falsche, der hört sich einfach nur gut an, und bei 190 auffer bahn kann man auch noch musik hören, das ding war aber teuer, gibts so glaub auch gar nich mehr, wie der aussieht is irgendnen bild bei mir im profil, sind 2 viereckige grade, ecken abgerundet und nach unten hin n bisschen schräg, is jezz kacke zu beschreiben^^


        das ist meiner bitte das video bis zum schluss anschauen!



        Ist ein Muffler US Auspuff halt
        Dave


        gelöschtes Mitglied

          hey hebbes,

          hb unter meinen polo (g40) seit 4 jahren eine supersprint.-anlage. vom
          kat ein rohr bis zum endschalldämpfer.

          bin mit der anlage eigentlich zufrieden, könnte ein wenig mehr sound
          haben.

          lg.


          hebbes
          • Themenstarter

          Viele Dank für eure tipps aber ich glaube ich werde mich dann doch für den von mk-racing entscheiden!



          liebe grüße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen