vw teilemarkt

Treffen Dekathlon Herne

Geni_Chica
  • Themenstarter

Hy leute was haltet ihr davon mal ein Treffen auf dem Dekathlon Parkplatz in Herne zu machen?

Vorschlag wäre Sonntag der 30.09

wäre cool wenn mehrere Polos kommen würden

greez sanny



ich bin dabei
ist ja gleich bei mir um die ecke


gelöschtes Mitglied

    Wenn nix weiter am dem Tag is würden wir wohl auch rumkommen in die Nachbarschaft



    Wer dann zu 99% auch mal vorbei kommen....


    also es sind bis jetzt dabei :
    ---Geni_Chica
    ---ich de Matz
    ---Blizzardpolo
    ---Mia

    also leute ich bin bis jetzt die erste Männliche persohn dabei.
    ihr könnt mich doch nicht hängen lassen


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    da kommen noch welche


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    ey leute das is jezz nich euer ernst ne ich finde das 4 leutchen ein bissken wenig sind für ein treffen......

    also wer an diesem tag zeit hat bitte bitte kommen is doch sonst echt schade

    greeze von der sanny


    da muss ich dir recht geben.
    das ist ja jetzt nicht so das Herne irgentwo am Arsch der welt ist.


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    genau also leute bitte bitte wer hat lust zu kommen?

    is bissken doof mit so wenigen ausserdem machts doch auch mehr spass sich mal mit mehreren zu unterhalten

    greeze sanny



    hi@ all, aber sanny am 30.09 is nen großes Treffen verschiedener Foren in Oberhausen. Da würde ich sagen das mit Herten verschieben.
    gruss
    otto


    Geni_Chica
    • Themenstarter

    danke für die info....

    sanny


    polotreff.de
    #12 - 22.09.2007vw treffen in herne dekathlon
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen