vw teilemarkt

preise für innenraum ledern....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

wollte fragen ob ihr wisst, was das wohl so kostet, sitze vorn und hinten und 4 türverkleidungen vom sattler ledern zu lassen?

wenn wir schon dabei sind...

welche farbe würdet ihr mir denn empfehlen? dachte da vielleicht an schwarz mit roten nähten, oder habt ihr nen besseren vorschlag?



gelöschtes Mitglied

    Hi...

    ich habe mal bei nem Sattler in meiner gefragt, was es kostet die Türpappen ledern zu lassen....mit echtem Leder natürlich...


    der sagte ca. 80 Euro ohne Märchensteuer...


    ...ich finde immernoch beige am besten....

    MfG Gunjack


    ich denk mal das des bei jedem sattler unterschiedlich ist. es kommt auch drauf an was du für leder willst.

    ich hab auch mal bei einem angefrag, der wollte mit echtem leder nur für sitze vorn und hinten 2500 € haben.

    schwarz mit roten nähten find ich gut, passt auch zu nem roten auto!




    Also ich hätte regulär 2800€ löhnen müssen für die Sitze und Türpappen!Natürlich die vorderen Sitze komplett neu gepolstert und mit Sitzheizung, was ich jedem bei Leder empfehlen würde!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hi!

    ui das is natürlich ne menge schotter.......also wenn ich echt über 2 mille hinlegen muss, dann zieh ich meinen motorumbau erstmal vor^^
    weil ich vorher noch gti sitze oder irgendwie sowas in der art holen wollte, da man ja in den originalen voll keinen seitenhalt hat



    Naja du kannst auch Kunstleder nehmen, aber ich denk wenn schon Leder dann echtes!

    Kunstleder ist halt leichter zu verarbeiten das kannst du auch selber machen, wenn du keine 2 linken Hände hast


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    nee wollte dann doch schon echters haben eigentlich.......

    oh oh oh wenn ich mir vorstelle das ICH anne nähmaschine komme um mir was zu nähen, dass kann garnix werden


    Antworten erstellen