vw teilemarkt

Türdichtung quietscht !

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Tag zusammen..

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und zwar habe ich meine Tür-Dichtung kurz abgezogen und nach dem er beim Lacker war wieder aufgesteckt.
Nun hab ich beim Fahren auf Kopfsteinpflaster und anderen Bodenwellen nervige quietsch-geräusche aus der Dichtung.

Jemand ne Idee was ich dagegen tun kann?
Danke für jede Anwort!

Schönen Abend..



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

mal mit so gummipflegestift behandeln....oder sillikonspray auf nen schwamm und einreiben....

vorrausgesetzt, die dichtungen sitzen richtig


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

sauber.. ich werds gleich mal probieren..
was ist das eigentlich für weisser kleber an der kante?
kann das auch der grund sein, weil jetzt ist nicht mehr viel von dem kleber an der dichtung?!



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

naja...der ist glaub ich mehr zum abdichten.....

musst aber mal schauen, net das die tür oben irgendwo scheuert....in dem bereich zur frontscheibe, wo diese gummileiste auf die a säule geklebt ist....


polotreff.de
#5 - 09.09.2007türdichtung quietscht türdichtung quitscht talk quietschen türgummis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen