vw teilemarkt

Hallo zusammen!

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen! Seit letzen Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines Polo 86c, den meine Oma nicht mehr fahren wollte und ihn mir somit geschenkt hat! Von daher bin ich auf dieses Forum gestoßen um mich zum einen mit gleichgesinnten zu unterhalten und zum anderen mir Tips und anregungen zu holen, denn den ein oder anderen sehr kleinen Fehler hat ja jedes Auto und wie man sich denken kann hat meine Oma optisch und soundtechnisch nicht wirklich was an dem Wagen getan ^^

Nuja nun komme ich mal zu mir

Mein Name ist Martin, ich komme aus Essen und bin 24 Jahre alt! Hoffe dieses Jahr verspätet noch eine Ausbilung zum Mechatoniker bevorzugt KFZ anfangen zu können, weil mein erlernter Beruf ( Kaufmann im Einzelhandel) auf dauer irgendwie nicht die richtige Freunde mit sich bringt und ich mir lieber auch des öffteren mal die Finger schmutzig machen möchte!

Hm was soll man sonst fuer den Anfang noch großarig sagen? Keine Ahnung, aber dem ein oder anderen wird man hier sicherlich noch einmal über den Weg laufen!
Bis dahin!
Bye
Martin



gelöschtes Mitglied

    na dann mal willkommen im reich der bekloppten




    gelöschtes Mitglied

      Joa dann mal viel Spaß hier. Denke schon, dass man dir hier helfen kann.


      viel spass mit deinem polo hab mein seit 6 jahren und er läuft


      gelöschtes Mitglied



        und viel Spass hier bei polotreff.de



        hallo erstmal... und sooo selbstverständlich das oma nichts macht is das gar net.....

        mein UROMA fuhr bis vor 2 jahren noch nen camaro.... und der sieht optisch ja wohl net nach ner oma aus

        trotzdem viel spaß hier und alles gute mit deinem polo....


        gelöschtes Mitglied



          auch von mir ein hallo


          Sers


          gelöschtes Mitglied

            Dann mal herzlich willkommen und grüße nach essen, da muss ich gleich wieder hin zum malochen wie ich diese stadt als autofahrer doch hasse


            gelöschtes Mitglied

              Hi Leute

              Wünsche dir auch viel Spaß hier bei www.polotreff.de !
              Und denk immer dran Polotuning is not a crime


              MFG Counter


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen