vw teilemarkt

Auspuff mittig

TheBlack
  • Themenstarter

Ein Kumpel von mir will sich an seinen 6N nen Auspuff machen der mittig sitzt.Ist das irgendwie realisierbar?Oder passt vielleicht der vom Lupo GTI drunter?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar....mit etwas arbeit....


DSC01199.JPG
DSC01199.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ersatzradmulde weg und Anpassungsarbeiten bei der verrohrung dann sollte es kein Problem sein .



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hihi....da musste noch netmal viel an den rohren machen....wenn de serie drunter hast....

    aber sorry, werd hier keine anleitung dazu liefern, etwas stolz bin ich auf des teil schon.....
    (vor allem für den preis )


    moinsen

    es gibt von Je Design einen für denn 6n2 der auch untern 6n passt! im gutachten sind die 6n´s auch mit aufgeführt also auch ganz normal eintragbar! am besten mal denn usw Bestlie fragen der hat denn erst vor 2 wochen verbaut!

    MFG rock-polo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hihi....da musste noch netmal viel an den rohren machen....wenn de serie drunter hast....

      aber sorry, werd hier keine anleitung dazu liefern, etwas stolz bin ich auf des teil schon.....
      (vor allem für den preis )


      Ich weiß noch ungefähr wie Du das gemacht hast .

      Hier im Polotreff gab es mal eine kleine Anleitung wie Du das gemacht hast mit Bildern .

      Ich sage mal nichts mehr dazu ,
      das ist mir gerade wieder eingefallen .

      Also in der Forum Suche schauen .


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      schweig....

      hihi.....nee passt scho......wie gesagt, so schwer isses ja net......war selber beim ersten drunterhalten überrascht von der passgenauigkeit


      ansonsten sind auf der hp vom polobeast auch noch bilder vom einbau^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich war es nicht .



        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        ihr rasiert mir die eier.....


        polotreff.de
        #11 - 10.09.20076n auspuff mittig vw polo 6n auspuff mittig tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46436.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen