vw teilemarkt

Help

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen ihr lieben
Und zwar bin ich drauf und dran an mein polo eine 3.Bremsleuchte anzubringen aber da mir das ich der mitte der heckscheibe nicht gefällt kam bei mir die frage auf muss die in der heckscheibe oben angebracht werden oder könnte ich die auch unter die stoßstange klemmen weil das sieht der hammer aus!
Nur da ich in letzter zeit viel kontakt mit der Rennleitung (Polizei) habe und ich schon ne anzeige habe will ich mich da absicher das ich das darf oder was ist alles mit der 3.Bremsleuchte alles erlaubt?


Gruß Eisbär 6N




Zusatzbremsleuchte muß immer höher angebracht sein , als die Orginalbremsleuchten!


gelöschtes Mitglied

    Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, oder? die soll ja dem Fahrer hinterdir ins auge stechen und nicht einfach nur cool aussehen.

    Tu der community einen gefallen und wähle das nächste mal einen aussagekärftigeren Titel!

    grüße



    aber z.b. höhe der hutablage


    Antworten erstellen