vw teilemarkt

Überall Flugrost

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Woher kommt denn bei mir dieser viele Flugrost?

AUf der Heckklappe, auf meine Heckschürze halt eben besonderst im hinteren bereich...

liegt das am winter? bzw. am salz?



ich dachte du hast die heckklappe rst neu lacken lassen, wie soll denn da dann rost hinkommen?!?!?!?!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Flugrost,

kein plan sind überall, so millimeter große Punkte...oder es is wirklich nur dreck aber das sieht aus wie Flugrost



versuchs doch mal abzuwaschen

mfg


ich glaub das ist eher dreck...


flugrost?
das kann ich mir auch kaum vorstellen!
versuchs mal mit abwaschen und berichte dann nochmal!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Flugrost kann man ja abwaschen desswegen heißts ja flugrost!

es kommt halt alle 1-2 wochen wieder


gelöschtes Mitglied

    hi
    du solltest mal dir die stellen merken.. nen foto von machen oder so und dann mal schaun ob es an der gleichen stelle wieder kommt.
    aba ich kann mir echt nicht vorstellen dass eine frisch lakierte stelle schon so schnell rostet.
    kannst ja auch mal auf die plastikteile schaun. wenn es dreck ist muss da ja auch was sein. dreck setzt sich ja net nur auf blech ab

    mfg radler


    Wo steht das Auto immer?

    Wenn du neben der Bahn oder so stehst
    fliegen immer kleine metallspäne von den Gleisen weg.... und die rosten

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Hi, schau Dir mal Deine lackoberfläche mit ner Lupe an. Schau ob dort kleine poren sind... manchmal kann es sein das nach einer Neuen Lackierung feinste poren entstehen, da der lack noch ausdünstet, sprich verdünung tritt noch an die oberfläche. besonders wenn der Wagen in der Sonne stand. Ich hatte das problem und durfte meien Kotflügel noch mal Lacken.
      Was auch noch sein kann (tip Eisenspähne) wurde in der Nähe Deines Auto was geflext? dann könnten sich Eisenspäne in den lack gebrannt haben, und diese würden dann Rosten.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also ich wohne nich an einer eisenbahn nähe auch wird in meiner nähe nix geflext

      naja ich warte mal auf den sommer wie es dann aussieht und wenn der wagen mal polliert is!


      gelöschtes Mitglied

        hallo.
        schau mal unter soft-n-clean.de rein, da kannst dir mal flugrost und die lösung anschauen!

        gruß udo


        hessen2.jpg
        hessen2.jpg

        polotreff.de
        #13 - 15.02.2005flugrost neuer polo
        Antworten erstellen