vw teilemarkt

Was habt ihr so im Winter mit euren Autos vor?

Cagivarace
  • Themenstarter

Also ich bau mir nen Derby auf,wollte ihn unbedingt bis 7.Februar fertig haben weil ich dann 18 werd,Autolappen hab ich schon fertig!Joa jetzt hab ich fürn guten Preis nen Polo GT bj92 bekommen mit Konifahrwerk usw!Kommen jetzt meine 13Zoll Powertechs rauf mit neuen Reifen und dann fahr ich den weil der schon recht geil aussieht.So werde mir dann mehr Zeit lassen mit dem Derby.Nächste Woche kommen die Scheiben raus und der Motor und dann ist er leer.Dann brauch ich noch 2 neue Kotflügel und ne neue Motorhaube.Dann werden die Radläufe vorne und hinten gezogen.Dann besorg ich mir noch Golf 1 Chromstoßstangen und passe diese an,Golf 1 Chromspiegel habe ich schon die angepasst werden.Dann geht er zum lackieren in wein-rot metallic.Joa und wenn er dann zurück kommt wird er rundrum mit Scheibenbremsen bestückt,ich bau nen G40 ein der komplett überholt und getunt wird.Dann schönes Weitech fahrwerk und 14 Zoll BCW Steffan Felgen in RS Design Echtchrom.Joa dann schöne Gruppe A Edelstahlanlage ran,er bekommt Golf 1 Cabrio Sitze also Leder und die Sitzheizung wird auch angeschlossen.Dann innen alles vom GT in schwarz.Joa noch nen schönen heckausbau und das wars dann also kann sich noch hinziehen.Was habt ihr noch so vor?!Mfg.



gelöschtes Mitglied

    ich werd meinen Fahren Fahren Fahren

    Winterreifen sind bestellt


    gelöschtes Mitglied

      n kumpel baut seinen 6N 16V auf GTi um, sodass eigentlich ein komplettes technikpaket übrig ist.. aber irgendwie kann ich mich mit der hubraum- mikrobe nicht so recht anfreunden

      ich denke ich werde mich erstmal meinem innenraum widmen, entweder Polo GTi oder Golf IV Highline oder Recaro und dann mit Sitzheizung, neuem Tacho und so...
      und im motorraum fehlt noch das ganze geraffel wie ansaugluftvorwärmung und neuer abgaskrümmer.



      Zitat:

      ich werd meinen Fahren Fahren Fahren

      Winterreifen sind bestellt


      Se ich genauso und meine Winterreifen sind schon die ganze zeit drauf

      MFG Benny


      Cagivarace
      • Themenstarter

      Ja ich will ja hier was von den LEuten hören die vor haben was an ihren autos zu machen!


      also....
      ich will hinten golf1 radläufe drann bruzeln, dann 2 farbig lackieren, chromstoßstangen basteln so wie beim 1ser polo, dann voklswagenscchriftzug vom caddy in die heckklappe und in technisch überholen.
      Wenns ganz gut klappt umbau auf 1.6 16V da ich evtl. günstig drann komm.

      Das alles passiert aber nur wenn ich endlich mal ne halle bekomm und nen winterauto.
      Ma sehn wie viel ich von meinen träumen verwirklichen kann, großteil sind erstmal nur gedankengänge..... ma sehn...


      naja also diereckt hab ich erst ma nix vor aber erst ma brauche ich winterräder sonst muss ich den ganzen winter über mit meien moped duch die gegend driften . meistens kommen die ideen doch ehe erst kurz bevor man was umbaut (is zumindest bei mir so)

      (gut ich hab ja och noch net soviel dran gemacht)

      aber wenn danndenke ich wird es sich im innenraum abspielen weil das sehe ich ja wenn ich fahre was außen is sehe ich ja beim fahren selber nich


      gelöschtes Mitglied

        Ich werd neue Sitze auf der EMS holen und dann meine 3" OMP Gurte und die Sitze einbauen, aber währenddessen auch fahren fahren und nochmal fahren ... alle 2 Wochen jeden Tag 60km ...


        also bei mir kommt entweder ein Turbo drauf (wenns mit dem geld hinhaut, sollte aber kein problem sein)
        oder neuer lack, neue ausstattung und ne neue anlage!



        Bei mir kommt ein Käfig rein, dann werden die Stoßstangen nochmal geändert, neuer Motor, andere Sitze, Bastuck Auspuff usw. Also viel Arbeit und der Winter ist wahrscheinlich zu kurz.


        mit der bastuck auspuff musst du aufpassen! es sind nur noch anlagen unter 100 db erlaubt! dadurch hab ich auch meine eingetragen bekommen! mein freund fährt n passat vr6 und hab auch ne bastuck anlage unten drunter und das auto kann stillgelegt werden, wenn es über den oben schon erwähnten 100 db geht! hier im landkreis sind die da schwer am rausziehen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen