vw teilemarkt

Porsche + Presse = Moderne Kunst

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby



Beim nächsten Mal nehme ich den "Erlkönig" , außerdem ist es recht Lustig was der Typ da redet !

gruß Matze



gelöschtes Mitglied

    Mit dem Titel Verdichtung


    BOA wenn ich den kerl den ganzen tag hören müsste, würd ich zum amokläufer......



    gruß bodychecks



    des geht gar net


    wenn die das nächstemal wieda so viel geld zum fenster raus werfen können ses mir auch überweisen ich mal denen dann was schönes dafür dann haben se auch kunst^^


    Wer hat dem denn ins hirn geschissen und vergessen umzurühren?


    Mal kurz auf die Richtbank und schon sieht der aus wie neu


    gelöschtes Mitglied

      Da hat einer genug Geld .

      Zur Stimme :

      Mein Chef redet auch so und kommt aus Österreich .


      Krank


      den Porsche hätt ich auch gerne genommen

      mfg



      ohwei........


      Hab ich das richtig verstanden dass es ein Erlkönig war? absolut krank son schönen porsche klein zu machen...Viele träumen von so einem Fahrzeug und die machen den mal ebend platt


      :( :'( :'( :'( :'(




      Das schöne Auto.Den sollte man auch mal verdichten.


      Was ham die denn geraucht? Heftig


      polotreff.de
      #15 - 26.12.2007porsche verdichtung kunst porsche pressen kunst
      Antworten erstellen