vw teilemarkt

Werkstatt ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ihrs*winke, winke*

wie ihr wisst habe ich einige kleine probs mit meinem kleinen.

Hatte einige zeit ruhe gehabt, vor öl.- und temraturanzeige ( sie meinten lichtorgel zuspielen).

hatte was ruhe , nachdem ich mal daran was gemacht habe.

dann meinte der zündkontaktschalter sich zu melden. (das prob ist noch nicht behoben), er macht es zur zeit nicht.

jetzt ein neues ist auf getaucht. mein roter tropfen stand eine woche, wurde nicht bewegt.
gestern habe ich mal gestartet und er sprang mit murren an.
heute habe ich , ihn wieder gestartet , aber er wollte nicht.
musste mir starthilfe holen, ein lieber autofahrer hat ihn mir dann überbrückt(brauche ihn morgenfrüh um zur arbeit zukommen).

so viel ich weiß ist die batterie vom letzten nov. ( märz 07 , dank standlicht , musste er überbrückt werden, war auf arbeit, Standlicht(vergessen blinker auszumachen) da batterie leer war bist tot.)

und heute das( alles aus) aber dennoch batterie leer.

bevor ich vergessen, heckklappe geöffnet , schwall wasser aus der tür gekommen( liegt es daran? ) , weil kabel daliegen?

so wie es ausschaut werde ich nicht darum vorbei kommen und muss mit ihm in die werkstatt um das zuklären.( hoffe, das es nit so teuer wird, bin gerade dabei mein leben neu aufzubauen und verdiene nit viel)

leider habe ich keinen der mir mal vorab mal nachschauen kann und mir es erklärt .



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bevor ich vergessen, heckklappe geöffnet , schwall wasser aus der tür gekommen( liegt es daran? ) , weil kabel daliegen?


    Also wenn das jemand verstehen soll musst du schon deutlicher schreiben was du willst. . Verstehe beim besten Willen nicht wie du die Heckklappe öffnest und dann aber aus der TÜR Wasser herausläuft?


    Zitat:
    und heute das( alles aus) aber dennoch batterie leer.


    Batterien können auch so mal den Geist aufgeben und sich schnell Selbstentladen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi AimBurn

    okay schreibe mal etwas deutlicher

    ich habe einen polo steilheck, als ich gestern das starterkabel aus dem kofferraum holen wollte, musste ich auf seite springen, weil aus der heckklappe ( ganz geöffnet) , wasser ( so ca. eine halbe tasse )raus kam , habe da keine innenverkleidung dran.

    *wohl gemerkt , das wasser kam aus der heckklappe*

    hab schon geguckt aber nix gefunden.
    zufuhr zum heckscheibenwischer ist auch okay.



    gelöschtes Mitglied

      ^^ Löcher unter dem Nummernschild?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      du , da war nix zusehen, aber ich gucke nochmal , mit taschenlampe , da sieht man mehr.

      aber erst morgen ,wenn ich von der schicht komme um 14 uhr, jetzt regnet es hier.

      aber ich glaube nicht das da was ist, müsste ja dann schon öfter gewesen sein. bei dem regen*grübeln*


      BEVOR DU DIR REGELRECHT DEN ARSCH BRICHST UND STÄNDIG AN KLEINTEILEN DEN FEHLER SUCHST NIMM DIR DOCH MAL DIE GROßEN VOR!ZB. wenn du eine scheibe hast die in Gummi gelagert ist dann schau mal unters gummi ob da irgendwo rostblasen sind.ist die scheibe geklebt dann schau mal ob am rand die scheibe durch den kleber auch noch schön schwarz ist.ist sie noch schön schwarz ist genug kleber drunter sollte sie heller sein müsste man da mal nachscháuen..
      kennzeichen beleuchtung ist auch ganz gerne ne Macke..und man Beachte: das VW - Logo hinten ist gesteckt...da sind zwei Löcher ( 6mm) hinter wenn die dichtung fehlt läuft da das wasser rein....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen