vw teilemarkt

Welcher Stellmotor für ZV ?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo jungs und mädels,

hab mir ne Zentralverrigelung bestellt und hab nun folgendes Problem. Im Packet enthalten sind 2 Stellmotoren... einer ist 5 Polig (Master) und der andere ist 2 Polig (Slave)...

mein erstes Problem, was bedeuten die verschiedenen Pole,,, 5 und 2 polig?

und mein zweites problem ist, welchen Stellmotor brauch ich nun für meine Heckklappe? 2 oder 5 Polig?


hab echt kein plan davon^^ bin noch lehrling



die 5 poligen sind für vorne
ich weiß nicht ob es stimmt aber die stellmotoren sind zu schwach für die
heckklappe


MiZiO
  • Themenstarter

hab nur einen 3 türer und da sind nur 2 stellmotoren im set dabei... ist der 5 polige vieleicht für die fahrertür, damit wenn man die tür mit schlüssel aufschließt die anderen auch aufgehen? und deshalb 5 polig?



zitatie 5 poligen sind für vorne
ich weiß nicht ob es stimmt aber die stellmotoren sind zu schwach für die
heckklappe
hallo habe mir auch ne zv verbaut.die stellmotoren sind stark genug für die hecklappe was willste denn ziehen en lkw?die schicken dicke.musst nur die stange so biegen das sie in das weiße öffnungsschanier passt.(liegt links vom schloss oben in der ecke.muss dann einhaken.bei dem motor musst du nur beachten, dass du die pole vertauschts.sonst geht beim aufdrücken an der fernbedienung der kofferraum zu und andersrum.das liegt daran das das schlos auf gezogen wird und nicht aufgedrückt wie vorne.
wenn de noch fragen hast bitte.
mfg olli


wo ich meine ZV gekauft habe hatte ich 4 stellmotoren dabei 2 vorne und 2 hinten da waren die 5poligen für vorne uns die 2 poligen für hinten und wieso hast du nur 2 insgesamt?


dann hatte ich doch nicht recht aber habe es auch geschrieben das ich es nicht genau weiß
dann habe ich wieder was dazugelernt


MiZiO
  • Themenstarter

hab doch einen 3 türer, da brauch ich nicht mehr stellmotoren... den dritten für die heckklappe muss ich dann halt nur dazukaufen


dafür is es forum ja da


gelöschtes Mitglied

    hi....

    ...wenn de vll. eine ZV für nen 4 türer genommen hättest...

    könnteste sogar den Tankdeckel noch mit verriegeln lassen...und du braucht nix nachkaufen oder irgednwelche Kabel wo anklemmen...


    MfG gunjack



    viel spaß beim einbau in den tankdeckel


    Der 5 Polige kommt an die Fahrertür, ( Master ) damit alle rings herum geöffnet werden können weil er die meiste Kraft hat.

    ZV Stellmotor für Heckklappe? kannste vergessen, schafft er nicht, außer du baust neue lifte ein ( gibts günstig ) für mehr druck.

    Also ich musste für hinten einen clean stellmotor für Heckklappen nehmen, die haben die Kraft die Klappe aufzubekommen und der Einbau ist auch recht einfach


    gelöschtes Mitglied


      polotreff.de
      #13 - 16.11.2007stellmotor zentralverriegelung " 2 oder 5 polig " wo ist stellmotor vom tankdeckel polo 6n welche stellmotoren zv welchen stellmotor 2 oder 5 polig zv stellmotor 2 oder 5 kabel kraft zv stellmotor zentralverriegelung motor vw polo warum ist der stellmotor vorne 5 polig zentralverriegelung vw polo stellmotor zv stellmotor 5 pol anklemmen stellmotor tür stellmotor 5 polig oder 2polig 5 poliger stellmotor was beachten zentralverriegelung stellmotor stark zv kofferraum 5 polig polo n6 zentralverriegelung 3 polig 5 poligen zv motor zentralverriegelung motor kraft polo 6n2 stellmotor nachrüsten auf original zentralverriegelung stellmotor 2 oder 5 polig
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen